Ich liebe Kurzausflüge in die Umgebung – sagen wir mal – auch in die etwas weitere …Am vergangenen Sonntag hat es mit nach Wertherbruch verschlagen. Hier gibt es das Café Waldsee, dass nicht nur mit bodenständiger Küche lockt. Eine Besonderheit sind die ausgesuchten Antiquitäten und Assecoirs von altem Geschirr bis hin zu Kinderspielzeug, die einen staunen lassen. Das Blockhaus verfügt über große und kleine Räume, die alle liebevoll eingerichtet sind und alle Dinge, auf denen man sitzt oder mit denen man isst, sind käuflich zu erwerben. Für Kuchenliebhaber empfehle ich die selbstgebackenen Torten – allerdings sollte hier ein großer Kuchenhunger vorhanden sein. Die Portionen sind riesig und super lecker und – bei schönem Wetter sitzt man auf den verschiedenen Terrassen einfach wunderbar.

Ihr findet dieses außergewöhnliche Café in der Wertherbrucher Straße 16, 46499 Hamminkeln-Wertherbruch, Telefon 02873-91131 oder ihr schaut auf der Internetseite vorbei: https://www.cafewaldsee.de/.

Viel Spaß und guten Appetit!!!!