Beispiel einer tantrischen Massage
Noch ganz warm aus der Sauna, frisch geduscht und abgerubbelt führe ich Dich auf die Spiel- und Massagewiese vor dem offenen Kamin. Kerzen und das flackernde Kaminfeuer sorgen für eine ruhige, warme Atmosphäre. Abgedeckt mit einem weichen, warmen Tuch entspannst Du dich.
Langsam und vorsichtig ziehe ich das Tuch von deinen Schultern, lasse warmes duftendes Öl über meine Hand auf deinen Rücken laufen. Sanft kreisend verteilen meine warmen Hände das Öl auf deinem Rücken. Du geniesst entspannt die Ausstreichungen vom Rücken über deine Arme bis zu den Fingerspitzen. Gib dich einfach den Berührungen hin und tauche in deine eigene Traumwelt ein.
Unendlich langsam beziehe ich auch deine Beine und Füße in die Massage ein. Unser Atem kommt in Einklang und meine Hände verschmelzen mit deinem Körper. Jeder Zentimeter deiner Haut spürt meine zärtlichen Berührungen. Ich fühle, wo sich noch innerer Widerstand bildet und umgehe diese Zonen um einfach später wieder dort zu verweilen. Du sollst dich sicher und wohl fühlen. Dein Körper wird die Signale aussenden, wenn Du mehr willst.
Langsam drehst Du dich um und ich begrüsse Dich mit einer langen Umarmung in meiner Welt der Tantra-Massage.
Du lehnst Dich entspannt zurück und wenn Du willst, schliesst Du deine Augen um die Berührungen noch intensiver geniessen zu können. Wieder fliesst warmes Öl auf deine Haut, zuerst in der Mitte (Solarplexus Chakra) Meine Hände „schmelzen auf“ und verteilen das Öl in sanft kreisenden Bewegungen. Dasselbe geschieht mit deinem Herz-, Hals- und Sexualchakra (Venushügel). Nach einem Yin-Yang-Ausgleich fliessen deine Energien Richtung Zentrum der Lust. Ich fühle, ob Du schon für eine Yonimassage bereit bist und Du entscheidest wie es weitergehen soll. Sags mir einfach, oder lass deinen Körper sprechen. Du alleine entscheidest, ob du dich evtl. einem Orgasmus hingeben oder aber die Energien nach innen leiten möchtest. Der Orgasmus ist nicht das Ziel, kann aber unwillkürlich eintreten. Geniesse einfach die Zärtlichkeit oder Leidenschaft.
Eng aneinander gekuschelt begleite ich Dich noch eine Weile bei deinen Gefühlen und Träumen, bevor ich dich zudecke und Dir die Zeit gebe, langsam und sanft wieder in die Wirklichkeit zurückzukehren.
Tantra begleitet mich seit einigen Jahren und ist für mich ein Weg, meine Spiritualität zu leben.
Im Tantra sind Berührungen immer eine Berührung von Herz zu Herz – eine Verbindung meiner und Deiner Seele.
Nach vielen Ausbildungen und Seminaren war mir klar, dass ich gefunden hatte, wonach ich suchte.
Die Massagekunst ist eine spannende Entdeckungsreise -und Tantra -Massage ganz besonders.
Tantra – die hohe Schule sexueller Vereinigung- ist aktuell wie nie zuvor.
Menschen suchen immer etwas neues ,neue Erlebnisse , neue Fassaden .
Hinter diesen Fassaden verstecken sich viele neue Sachen , die man erforschen sollte. Wer Tantra richtig verstehen will ,sollte sich einen Blick auf die esoterischen Hintergründe werfen .
Kein Wunder ,denn Tantra zeigt einerseits den Weg zu sinnlicher ,Lebens- und Lustbejahender Sexualität ,anderseits aber auch aber auch den Ausweg aus der Konsumfalle . Wer Tantramassage versteht, kann die Spirituelle Dimension der Sexualität kennen. Das ist meine Meinung. Bei der Tantramassage geht es darum , die Zweisamkeit neu zu Entdecken, Vertrauen und Hingabe zu entwickeln , Hemmungen abzubauen und mit der Zeit ungeahnte Gipfel der Ekstase zu erkunden.
Tantra ist ? Balsam für die Liebe?
Zeit für Sinnlichkeit, Ästhetik , Schönheit stehen im Mittelpunkt jeder tantrischen Begegnung. Viele kleine Rituale und erotische Spiele, am Anfang der Tantramassage führen dazu, in die Welt der Sinne einzutauchen, so wie ein schöner Traum, aus dem man nicht aufwachen will .
Farben, Düfte und Klänge helfen dabei ,das Liebesspiel neu zu beleben .
Innige Umarmungen wohltuende Streicheleinheiten und zärtliche Massage mit duftende Ölen wecken nicht nur die Phantasie, sie durchbrechen auch eingefahrene Beziehungsmuster weisen neue Möglichkeiten auf, um wieder intensiver miteinander umzugehen.
Genieße und entspanne bei einer wohltuenden sehr sinnlichen, zärtlichen und erotischen Ganzkörpermassage.
Konzentriere Deine Empfindungen ganz darauf, meine Hände zu spüren, sie zu fühlen, wie sie langsam und zärtlich Deinen Körper erkunden und die Mühen und Lasten des Alltags abstreifen und vergessen lassen.